Gesucht: NB bis 600€ max. 15,6" für Surfen, Office, Videos

fatom33

Neuling
Techniklaie sucht NB:
max. 15,6", max. 600€, mit Betriebssystem, Einsatzbereiche: office, surfen, youtube-videos.
Gerne mit SSD, full-hd, dvd-laufwerk.

Bitte helft einem Techniklaien mit eurer Erfahrung weiter. Danke!

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Beste Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Hilfsbereitschaft befindet sich grade im Sinkflug, da du die Links mies kopiert hast und zudem ein identischer Thread auf computerbase läuft. Crossposten ist eine Unart und gehört nicht zum allgemein akzeptierten Verhalten in Foren :wut:

Ein Probook hatte ich oben schon genannt.
Ein Thinkpad E geht als Notlösung auch, über den Rest zu reden lohnt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lexi hat schon alles geschrieben: ProBook gut, ThinkPad L besser (Achtung Rabatt nur für Zielgruppe!), ThinkPad E so lala, Rest vergessen...

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Display des Probooks? Bei notebookcheck kommt es ja nicht gut weg: Test HP ProBook 450 G2 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Gibt es das Thinkpad L irgendwo mit vorinstalliertem Betriebssystem im Angebot?

Wäre das Acer aufgrund des guten Displays nicht doch eine Überlegung wert, wenn man großen Wert auf ein gutes Display legt, auch wenn es ein Consumerbook ist?

Danke für Eure Hilfe!

Für Deine Einsatzbereiche ist das Display in Ordnung... Und nein, ein Acer ist keine Überlegung wert!

Würdest du Salami im Saturn kaufen?

Jo, bei uns in der netzwelt hat er auch das selbe Thema erstellt:
!!GESUCHT: NB bis 600

Zufälligerweise habe ich ihm auch dort zu einem ProBook oder einem ThinkPad L geraten :bigok:
Scheint aber beratungsresistent zu sein, da er nicht auf die Vorschläge eingeht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Hilfe! Werde wohl das Probook nehmen. Und Nein, ich bin nicht beratungsresistent, sondern bin um jede einzelne Antwort und Hilfe froh.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh