[Gesucht] schicke Pc-Gehäuse

Gecyn

Neuling
Hallo meine lieben,

da ich mir demnächst das aller erste mal was schickes zusammen bauen möchte,
bin ich auf der suche nach schicken Gehäusen.

Nun habe ich auf Amazon folgendes Gehäuse entdeckt:

https://www.amazon.de/Thermaltake-View-Tempered-Glass-PC-Geh%C3%A4use/dp/B01N35OJNB/ref=s9_simh_gw_g147_i5_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=0Q7EEXMNP5EN9W3J48RS&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=b9192609-35a1-4877-9094-5ab9bc159b27&pf_rd_i=desktop

Dieses finde ich wirklich extrem schick, allerdings stören mich hier 2 Punkte:

Zum einen, die Rechte Seite von der Rückseite, diese Löcher...
Diese sind meiner Meinung nach extrem unschön geregelt...

Zum anderen, ich stehe total auf diese Netzteil Abdeckungen...
Sprich das Netzteil und die Kabel sind unter einer Abdeckung versteckt, und man sieht diese Sachen nicht.
Leider hat dieses Gehäuse dies ebenfalls nicht.

Kennt ihr tolle Gehäuse die in etwa so ausschauen?
Mit solch einer Abdeckung die evtl. sogar mit einem Logo Beleuchtet ist?
Und wo die Rückseite vom Gehäuse besser Geregelt ist?

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Es gibt ein Gehäuse-Unterforum, wo diese Frage besser aufgehoben ist. ;)

2. Welche Löcher und wie stellst Du dir das besser vor? Das Gehäuse hat viele Löcher und ich weiß nicht, um welche Löcher es sich dreht...

3. Vielleicht gefällt dir das Jonsbo QT03A oder das Fractal Design Define C

Kleiner Tipp (ich suche auch gerade Gehäuse). Geh zu einer der üblichen Preismaschinen (z.B. Geizhals), da kann man gut nach Kriterien filtern.

Ich persönlich finde die Gehäuse von Fractal alle sehr nett. Insbesondere das Define C (mit Fenster) könnte was für dich sein (wie Eye-Q schon vorgeschlagen hat).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh