yumyum
Enthusiast
Hallo zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gehäuse - dieses Mal soll es wieder ein Desktop-Gehäuse sein.
Am liebsten wäre mir etwas schön flaches aus gebürstetem Alu in wahlweise silber oder schwarz.
Folgende Komponenten müssten darin Platz finden:
Mainboard: Foxconn G9657MA-8KS2H
CPU: Core2 Duo E6300(Standardtakt)+ Scythe Samurai-Z Rev. B
2GB DDR2-800 von MDT
Geforce 7600GT (256MB, nix besonderes. Kommt bald aber wohl ne 8600GT klein, mehr brauch ich nicht
)
LC-Power Scorpio-Plug 450W (mit Cable-Management)
Ich bin noch am überlegen ob ich mir ein anderes NT hole um den PC leiser zu gestalten, aber das hat Zeit.
Ich liebäugele momentan mit dem SST-LC17 von Silverstone. Etwas noch flacheres wäre mir zwar lieber, aber ein gewisses Limit ist dabei ja nun allein durch die Kartenhöhe gegeben.
Sollte jedoch nicht zuuu teuer sein - mein Budget ist etwas begrenzt.
Würde mich über Empfehlungen freuen!
Grüße
yumyum
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gehäuse - dieses Mal soll es wieder ein Desktop-Gehäuse sein.
Am liebsten wäre mir etwas schön flaches aus gebürstetem Alu in wahlweise silber oder schwarz.
Folgende Komponenten müssten darin Platz finden:
Mainboard: Foxconn G9657MA-8KS2H
CPU: Core2 Duo E6300(Standardtakt)+ Scythe Samurai-Z Rev. B
2GB DDR2-800 von MDT
Geforce 7600GT (256MB, nix besonderes. Kommt bald aber wohl ne 8600GT klein, mehr brauch ich nicht
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
LC-Power Scorpio-Plug 450W (mit Cable-Management)
Ich bin noch am überlegen ob ich mir ein anderes NT hole um den PC leiser zu gestalten, aber das hat Zeit.
Ich liebäugele momentan mit dem SST-LC17 von Silverstone. Etwas noch flacheres wäre mir zwar lieber, aber ein gewisses Limit ist dabei ja nun allein durch die Kartenhöhe gegeben.
Sollte jedoch nicht zuuu teuer sein - mein Budget ist etwas begrenzt.
Würde mich über Empfehlungen freuen!
Grüße
yumyum