[Kaufberatung] Gesucht: Schickes, solides Desktop-Gehäuse

yumyum

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gehäuse - dieses Mal soll es wieder ein Desktop-Gehäuse sein.

Am liebsten wäre mir etwas schön flaches aus gebürstetem Alu in wahlweise silber oder schwarz.

Folgende Komponenten müssten darin Platz finden:

Mainboard: Foxconn G9657MA-8KS2H
CPU: Core2 Duo E6300(Standardtakt)+ Scythe Samurai-Z Rev. B
2GB DDR2-800 von MDT
Geforce 7600GT (256MB, nix besonderes. Kommt bald aber wohl ne 8600GT klein, mehr brauch ich nicht :) )
LC-Power Scorpio-Plug 450W (mit Cable-Management)

Ich bin noch am überlegen ob ich mir ein anderes NT hole um den PC leiser zu gestalten, aber das hat Zeit.

Ich liebäugele momentan mit dem SST-LC17 von Silverstone. Etwas noch flacheres wäre mir zwar lieber, aber ein gewisses Limit ist dabei ja nun allein durch die Kartenhöhe gegeben.

Sollte jedoch nicht zuuu teuer sein - mein Budget ist etwas begrenzt.

Würde mich über Empfehlungen freuen!

Grüße

yumyum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh