gesucht: vmod für die hd 2600 pro

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Hallo!!

Kann mir jemand von euch mal eine Seite zeigen, wo ein gescheiter vmod für eine HD 2600 Pro von MSI (mit 256mb) steht(auch memory wenn es geht)? ich such jetzt seit 45 minuten nach so einem mod nur ich finde nix...
Ich habe mit dem Computerbase Bios Editor versucht die Spannung zu erhöhen, was auch ging bis auf 1.4 V erhöhen(was bei miener HD 2900 GT gesperrt war), hab geflasht, aber ich konnte nicht weiter takten, denn die spannung wurde nicht geändert.
Wenn ich auf HWBot.org mal geschaut, da erreichen die Leute ja teilweise 1000MHZ GPU Takt und an die 900MHZ Speichertakt! Was echt heftig ist! Ich bin jetzt bei 774/477MHZ angelangt (standart: 600/400).
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

THX und MFG:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh