Getränke Kühlschrank gesucht

Flatsch

Urgestein
Moin Moin
WIe der Titel sagt, suche ich nen Kühlschrank für Getränke... Der normale Kühlschrank ist mir dann immer zu voll und es nervt.

Der kühlschrank sollte klein sein... also max 2 Fächer
Günstig in anschaffung
Glastür haben und stylisch sein...

Wo findet man sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil mich sowas auch interessiert, hab ich auch ma geschaut.
Becks mag ich ja überhaupt net, net nur vom Geschmack...is aber n anderes Thema,
deswegen würd mir der net zusagen, wenn der Preis net gut wirkt aufn
ersten Blick und einem Vergleich

Denke ma des sind fast die Gleichen.

Für den Dauerbetrieb ist sowas eh nix, weil die unmengen an Strom verbrauchen.

Idealerweise sowas immer aus der Umgebung wegen ABholung ( Versand nicht möglich oder über SPedition sauteuer ).

Meine Nachbarn haben so nen offenen Selbstbedienungskühlschrank mit Rollo extrem günstig bekommen weil unten was vom Plastik abgebrochen war.
Funktioniert Tadellos, aber war wegen des SChönheitsfehlers für den Gastronomen nicht mehr von Wert.
Da passen rund 5 Kisten bier rein. Macht man das Rollo auf geht's licht an.

Finde leider gerade kein Bild von sowas im Netz. Stehtaber "Coca Cola" drauf.

Cool.. :d
Ich hatte mal irgendnen Mini-Kühlschrank von ebay, da hat n Sixpack 1,5l Flaschen reingepasst.. war für Parties echt nett, hab ich aber im März verkauft, weil letzten Endes überflüssig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh