GetRight und Winamp können nicht auf anderen Partitonen zugreifen

r4ider

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
101
Hi,

ich habe mal eine Frage. Irgendwie kommt mir das vor das Winamp und GetRight nicht auf andere Partitionen zugreifen können außer die wo Win 7 drauf ist. GetRight kann keine Dateien auf andere Festplatten schreiben und Winamp spielt nichts ab von einer anderen Partition, es lässt sich noch nicht mal eine Datei in die Playlist schieben von einer anderen Partition.

Muss ich da noch irgendwas einstellen damit das geht oder ist das Programm bedingt?

mfg

r4ider
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: Scheine das Problem gefunden zu haben, Winamp kam wohl mit der Playlist nicht klar.
Doch leider kann Getright immer noch nichts schreiben, das sieht aber nach einem Fehler des Programms aus da ich gerade gemerkt hab das Firefox es kann.
Die Rechte sind auch richtig vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh