Gewaltschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audianer

Urgestein
Hallo Leute,

einem Kumpel von mir wurde gestern aufm Discoparkplatz der Spiegel abgetreten. Wie ist denn da die Rechtslage? Zahlt das ne Versicherung oder Anzeige erstatten und hoffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier darf keine Rechtsberatung gegeben werden.

Hallo Leute,

einem Kumpel von mir wurde gestern aufm Discoparkplatz der Spiegel abgetreten. Wie ist denn da die Rechtslage? Zahlt das ne Versicherung oder Anzeige erstatten und hoffen?

Wie wäre es wenn dein Kumpel einfach mal seine Versicherung anruft und fragt?!
Und natürlich sollte er zur Polizei gehen und das melden. Klar kommt nix bei raus und es gibt ne Anzeige gegen Unbekannt.
Trotzdem macht man das so.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Vandalismusschaden und der sollte eigentlich von der Teilkasko abgedeckt sein !
Bei mir wurde vorige Woche die Seitenscheiben eingeschlagen ! Das wurde auch anstandslos übernommen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh