gewinde im Radi kaputt, was tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twocores

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Radi ausgebaut um ihn und die lüftre zu Reinigen da ich eh alles neu anschließene werde. Dabei ist mir aufgefallen daß 3 gewinde am Radi um die lüfter anzubringen kaputt sind bzw. läßt sich auch von oben der Radi nicht festmachen. Hält aber dennoch weil die anderen 9 schrauben in ordnung sind. Ist das schlimm oder soll ich komplett neues gewinde reindrehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit 9 schrauben hält der radi garantiert noch, ansonsten (falls es dich stört, dass nur 9 packen) gewindeschneider raus und neue gewinde rein.

so kleine fragen kann man aber auch im quatsch-thread stellen.

so kleine fragen kann man aber auch im quatsch-thread stellen.

1. das und 2. wurde die Frage beantwortet , daher schließt dieser Thread nun seine Pforten :)

Gewindeschneider gibts ja in jedem Baumarkt.

c l o s e d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh