Gewinde von AF140 ausgebrochen

Murazor

Legende
Hallo, ich habe von einem anderen User hier auf dem Martkplatz 3 mal AF140 gekauft und beim Einbau ist mir das Gewinde innerhalb des Gummis abgebrochen.
Ist sowas ein Garantiefall, dass mir das ersetzt wird? Die Lüfter wurden Juni diesen Jahres gekauft, Quittung ist noch da.

Ich möchte nicht behaupten, dass mich keine Schuld trifft aber ich bin sicher, dass ich da nicht wie bescheuert oder zu weit gedreht habe. Das Gewinde drehte schon durch, noch bevor die Schraube wirklich fest gezogen hat.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh