Gewindeabstand EK Water Blocks NB Kühler Asus 1

BeamWalker

Enthusiast
Moin Moin,

Bin momentan stark am überlegen meine Northbridge unter Wasser zu setzen, gedacht habe ich an diesen hier.
Board ist ein ASUS P5K-E Wifi/AP.

Mein Problem (wenn man's denn so nennen kann ;)) ist nun aber, dass ich die 13/10er Feser Anschlüsse nutzen möchte. Daher die Frage, ob jemand den besagten Kühler hat und einmal nachmessen könnte, wie viel Platz zwischen den beiden Gewinden noch ist. Die Feser Anschlüsse sind mit 21,5mm fast einen halben cm dicker als die "normalen" Schraubanschlüsse.
Auf meinen WC HK 2.5 passen die Teile leider auch nicht drauf, daher würde ich diesmal gerne vorher sicher gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh