Gewinkelter Molexstecker woher ?

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem:

Da hat Asus mal wieder ganz große Klasse abgeliefert und nun kann ich den EZ-Plug nicht anbinden.
Leider wäre das Problem in allen Gehäusen bei mir vorhanden, also bringt mir ein Umbau nichts.

Ich brauche also einen flachen, gewinkelten Molex-Anschluss, aber woher nehm ich sowas ?
Nirgendwo gibt es da passende Angebote, bei Aquatuning gibt es zwar gewinkelte Stecker, aber ich möchte ungern selber rumfummeln.
Jemand einen Tipp, wo ich entsprechende Verlängerungen herbekomme ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "rumfummeln" hält sich in Grenzen. Die Kabel haben am Ende kleine "Widerhaken" die sich "festkrallen". Ein kleiner Schraubenzieher/Zahnstocher zum Reindrücken der "Widerhaken" genügt und du kannst die Kabel herausziehen und in das neue Gehäuse verfrachten. In deinem Fall wäre das der abgewinkelte Molex Stecker. Trau dich. Ist super einfach und ohne weiteres auch von Laien durchführbar. :)

Ich hab das Ding jetzt hier liegen, nach meinen ersten Voltmods hab ich inzwischen auch keine Angst mehr vor dem Umbau :d
Nur hat es sich inzwischen so gut wie selbst erledigt, nächste Woche kommt der Benchtable :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh