Gewinne ein JustSling von PowerColor!

Welches ist das Hauptfeature, das JustSling mitbringt?

  • Unterstützung für HID und IR Fernbedienung

    Stimmen: 1 0,2%
  • Keine erkennbare Latenzzeit

    Stimmen: 3 0,7%
  • Drahtloses Streaming von digitalen Inhalten von HDMI auf HDTV mit 1080p HD/3D

    Stimmen: 171 37,9%
  • Plug & Play

    Stimmen: 1 0,2%
  • Alle obigen Antworten

    Stimmen: 275 61,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    451
  • Umfrage geschlossen .

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.678
JustSling_logo_black.png

Gewinne ein JustSling von PowerColor​

JustSling-BOX-final.png

Und das Gewinnen geht auch noch recht einfach: Alle Leser, die bis zum 15.02. in diesem Thread bei der Umfrage die richtige Antwort auswählen, nehmen an der Verlosung für das neue JustSling von PowerColor teil.

Viel Spaß bei der Teilnahme!

powercolor%20justsling.jpg

Das Kleingedruckte: Natürlich sind wie immer alle Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und Powercolor von der Verlosung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Laufzeit der Umfrage ist bis zum 15.02. Der Gewinner wird per privater Nachricht im Anschluss benachrichtigt.
 

Anhänge

  • 960x240_JustSling_thumb.jpg
    960x240_JustSling_thumb.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 70
  • JustSling-BOX-final.jpg
    JustSling-BOX-final.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal teilgenommen ;)
Scheint ein tolles Teil zu sein, mal schauen wer gewinnt.

MfG
Homegamer
 
Sieht interessant aus.

Nur frage ich mich, ob die Gewinnfrage grammatikalisch korrekt gestellt ist. Wird wirklich nur nach einem Feature gefragt - oder sind auch mehrere möglich?
 
Sieht interessant aus.

Nur frage ich mich, ob die Gewinnfrage grammatikalisch korrekt gestellt ist. Wird wirklich nur nach einem Feature gefragt - oder sind auch mehrere möglich?

Finde ich auch wobei so wie die Frage gestellt ist haben die meisten bis jetzt falsch geantwortet. Also rein theoretisch gesehen, aber mal abwarten wies gemeint war ;)
 
Sehr interessantes Gerät,
klasse features und vor allem keine Kabel mehr
 
Ungünstig formuliert oder gewollt so gestellt, man weis es nicht ;) Erinnert mich an Fragestellungen früher in der Schule, da wusste man auch nie wie das jetzt gemeint ist :d
 
Ob das so funktioniert wie versprochen würd ich gern mal in der Realität testen :)
 
:drool::love::drool:

ah ich muss das einfach gewinnen, weil ich will mir gerade nen htpc aufbauen der ib die andere ecke vom haus streamensoll
da passt so ne whdmi schnitstelle zum nachrüsten perfekt
gibt zwar grakas mit whdmi support, die sind aber immer fullhigh dualslot und nicht low profile singleslot wie es bei so nem kleinen htpc sein sollte

bei wem muss ich also den hier machen :hail: um zu gewinnen :d

:drool::love::drool:
 
Schade das nur ein Gerät angeschlossen werden kann. Das wäre echt mal ne alternative um meinen Kabelsalat in den Griff zu bekommen.

Trotzdem mal mitgemacht ^^
 
Bin da ja immer ein bisschen skeptisch über Funk...naja wenn ich gewinne, dann kann endlich der Rechner in den Nebenraum, dank IR-HID Unterstützung.
Und die Hardwareluxxer bekommen nen kleines Review ob das Ding auch wirklich einwandfrei durch Altbauwände bei ca 10. verschiedenen Wlans in der Umgebung kommt^^.
 
Verdammt.. News gelesen, abgestummen, runtergestcrollt: Scheisse, falsch abgestummen :d
Kann man wohl nicht mehr ändern oder?
 
Lol die Frage ist sehr blöd gestellt. Ich würde sagen Alle obigen Antworten, oder das mit den Latenzen. Bin mir nicht sicher, könnte sowas aber gut gebrauchen.
 
Hmm... ich hab die Frage erst so beantwortet, wie ich sie persönlich benatworten würde.

Ob da Latenzen oder nicht vorliegen ist relativ egal, wenn sowieso Audio und Video darüber laufen...

Der Website nach stimmt natürlich "alle obigen...".


==> nochmal von vorne? =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer erklären, warum das missverständlich ist? Natürlich via PN und ja! - ich habe schon teilgenommen. :d
 
@IErziI:

Weil auf dem Produktbild und der Webseite alle Features als gleichwertig beworben werden und es die Antwort "Alle obigen Antworten " gibt.

Das Schlagwort "Hauptfeature" ist in dem Zusammenhang irritierend, da dies genau so gut (der Logik wegen) auf die WLAN Streaming-Funktionalität anspielen könnte. Im Endeffekt wären beide Antworten korrekt oder anders gesagt, keine davon wirklich falsch.

PS:
Finde das Gerät ebenfalls sehr interessant und bin gespannt, welche der Antworten nun gegen Ende als "die richtige" gewertet wird. :)
 
Immer diese tricky Fragestellungen - fasst drauf reingefallen :d
 
Mhh das erste mal, soweit ich mich erinnere, dass mich ein Gewinnspiel dazu bewegt hat, mal wirklich nach dem Produkt zu schauen. Hab also auch mal teilgenommen. Würde mich freuen zu gewinnen, wobei mir der Preis, wenn man es kauft, zu teuer wäre. 169 € UVP.. ist ein Stolzer Preis!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh