Gewinnspiel: Enermax und Hardwareluxx verlosen zwei Hardware-Pakete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer bei solchen Gewinnspielen - Adblocker, Skiptblocker etc. ausmachen oder entsprechend deren Filter abändern um den Teil sehen zu können.

@axrinas hast du Adblocker an?

Ach Quatsch! Drei ist korrekt!
Vorne 3 Frontlüfter und das wars! ^^
Mehr können zwar eingebaut werden, werden aber dann automatisch deaktiviert und dienen nur zur Dekoration!

:coffee: jetzt seh ich den artikel auch nicht mehr... :coffee: gewinnspiel läuft doch bis morgen und jetzt ist der artikel mit der frage weg? :shake:

edit: ok, gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die richtige Antwort steht doch in der Beschreibung des Gewinnspiels. Nur lesen mehr nicht.

na da bin ich ja mal auf die richtige Antwort gespannt. Soso 9 kann man einbauen und 6 lassen sich per Lüftersteuerung regeln.................

Kein Problem, ich habe einfach nochmal mitgemacht.

War allerdings ein Versehen. :p

Ich zähle drölf. Warum kann ich das nicht auswählen? Hier wird doch absichtlich in die Irre geführt!!

Das Gewinnspiel-Formular wird nicht angezeigt. Im heimischen Netzwerk kann ich das wohl noch irgendwie nachvollziehen, dank Pi-Hole. Aber auch am Handy mit Mobildaten ist nichts zu sehen.

"Alles, was man dafür tun muss, ist untenstehende Frage richtig zu beantworten"

Nur leider ist keine Frage oder eine Art von Formular zu finden, egal ob Chrome, Edge oder Firefox. Adblock ist auch aus.

Jetzt habe ich mir den ganzen Text durchgelesen um ebenfalls festzustellen das gar keine Frage bzw. Formular vorhanden ist. Ein Ad Blocker ist bei mir nicht aktiv und es ging auch nicht über IE, Firefox und Chrome. Edge geht nicht, da noch Windows 7 verwendet wird.

Ein Moment, da hab ich bestimmt was falsch eingestellt..

... Ist gleich wieder da!

;-) das ist ein typisches Sommerzeit/Winterzeit-umstellungsproblem

Oh, das liegt am Zeitsprung. Werde in ca. 19 Minuten noch etwas zum Gewinnspiel posten, nachdem ich es repariert habe.

Hahahahahah geil :d

/edit

Schade der post ist weg weshalb ich das geschrieben habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... Hatte vor einigen Tagen schon mitgemacht, nun wird eine Gewinnspielfrage zur Gram Tesoro angezeigt, irgendwas läuft da ziemlich schief bei euch

Hmmm.... Hatte vor einigen Tagen schon mitgemacht, nun wird eine Gewinnspielfrage zur Gram Tesoro angezeigt, irgendwas läuft da ziemlich schief bei euch

Passiert, wenn man Auslösekräfte in Gramm angibt.
Sei ihnen aber verziehen :hust:

Ich sehe auch keine Gewinnspielfrage . Als ob man diese ausgelassen hat.
Man sollte vielleicht mal es korrekt Editieren und auch für alle Verfügbar machen ,bevor man eine Frage ankündigt die nicht zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh