Gewinnspiel: Wir verlosen drei mechanische Slim-Tastaturen von Tesoro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AdBlocker ist aus und auch sonst läuft keine andere entsprechende Software, die was blockieren sollte.
Firefox 63.0.1 in Benutzung.

Ich sehe dennoch nur einen schwazen Rahmen und sonst nada!

Bei mir hats nach dem ausschalten und aktualisieren mit chrome funktioniert.
Ggf. mal mit STRG+F5 komplett neu laden?

Ich musste in den FF Einstellungen die Option "Alle erkannten Elemente zur Aktivitätsverfolgung blockieren" abwählen. Dann gings.

... selbst geschenkt würde bei mir die Tastatur in die Tonne fliegen!
Tesoro sollte sich nochmal hinsetzen und die komplette Tastatur bzgl. Qualität umbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Verlinkung fehlt, warum auch immer:

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/eingabegeraete/47700-gewinnspiel-wir-verlosen-drei-mechanische-slim-tastaturen-von-tesoro.html

Tolles Gewinnspiel :)
Meine Frau hat schon lange nach einer guten, weißen Tastatur gesucht. Das wär doch perfekt :>

Guter Freund hat mich gestern glücklicherweise noch auf das Gewinnspiel hingewiesen. Die Tastatur schaut von der Höhe her schon sehr passend aus. Konnte seine mechanische gestern abend nochmal antesten und mir sind bei seiner die Tasten einfach zu hoch.

Guten Start zusammen!

... selbst geschenkt würde bei mir die Tastatur in die Tonne fliegen!
Tesoro sollte sich nochmal hinsetzen und die komplette Tastatur bzgl. Qualität umbauen.

Na dann einfach nicht mitmachen, bleibt mehr für andere übrig :bigok:

Ich hab nicht wirklich Bedarf, denn bei mir werkelt die Cherry MX 3.0 aus der letzten Weihnachtsverlosung. Hervorragendes Teil für alle, die kein RGB-Gefunzel brauchen :d

Inzwischen ist Firefox 90.0.2 - sind die Probleme aus Version 63 weg? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.