Gewinnspielumfrage - Nun seid Ihr am Drücker

CyVeR [G.Skill]

G.Skill- Where Speed Is
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
1.337
Ab Heute findet die Umfrage für das Gewinnspiel von August 09 statt.

Hier nun die 10 besten Einsendungen die wir in unserem Postfach fanden.

Schaut euch erst alle Beiträge an und Votet danach.

Auch denen, die ihr Bild oder Video hier nicht wiederfinden, möchten wir und im Namen von G.Skill danken.





Bilder:​



Ingrid SHC




Jessica Windbiel




Julian Freihuber




Daniel Tinkl




Rafael Schmid








Videos:



Jens Junker

http://www.youtube.com/watch?v=Y3-NPd-WluQ


Christopher Schmitt (Team LDK)

G Skill & Team LDK - YouTube


Lothar Wagner

Computer component war - YouTube



Stefan Stoll

http://www.youtube.com/watch?v=pBiHSJwwAD8


Christian Büschel

G in the World G.Skill Spot - YouTube






Die Umfrage läuft bis zum 30.09.2009 !​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewinnspielumfrage - Nun seit Ihr Drücker
>Gewinnspielumfrage - Nun seid Ihr am Drücker ;)
 
--> Jessica Winbiel
Die Videos haben sicherlich viel viel mehr arbeit gekostet, aber konnten mich irgendwie alle nicht überzeugen
 
Eindeutig Rafael Schmid (den ihr falsch geschrieben habt!)
 
hat eigentlich der umfragenersteller einsicht auf die abstimmenden? so kann sich ja jeder scheinbenutzer machen und mit denen abstimmen...
 
Ich weiß noch nicht, was ich wählen werde. Da sind einige gute Ideen, aber fast überall ließen die sich noch ausbauen.

Schade dass mein Bild nicht dabei ist. (logisch :))

Möchte es wenigstens veröffentlichen.
 
hat eigentlich der umfragenersteller einsicht auf die abstimmenden? so kann sich ja jeder scheinbenutzer machen und mit denen abstimmen...
Das würde ich auch gern mal wissen ^^

Was ich aber auch glaube ist, dass einigen gar nicht aufgefallen ist, dass alle die im Startpost erschienen sind, schon etwas gewonnen haben :d

@TOMB
schöne Arbeit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme mal für Jens Junker
Bis auf den eher schlecht als recht imitierten russischen Dialekt finde ich es am kreativsten, aufwendigsten und ideenreichsten umgesetzt.
 
@pajaa

oh, war mal wieder nicht ganz bei der Sache, sorry. Wie peinlich. :mad:


@Yidaki

wie wird er denn richtig geschrieben?!


@pame007

da hast du recht, ich kann es leider nicht einsehen. habe auch das gefühl, das viele benutzer in diesem Thread waren die sich erst am 11.10.2009 angemeldet haben.


@TOMB

tut muir leid das wir dein bild nicht berücksichtigt haben, vll. beim nächsten mal.
 
hm. ich frag mich, wie das dann eine faire abstimmung werden soll...
 
Jessica Winbiel und Christian Büschel haben meiner Meinung nach die besten Beiträge. Beitrag Nr 1 von Jessica hat die bessere Pointe, Beitrag 2 von Christian ist nicht nur aufwendiger, sondern ebenfalls eine tolle Idee.
 
Naja das andere is echt super geschnitten:coolblue: Aber für mich fehlt ein wenig der Bezug zur G.Skill HW und auch zum OC, welches hier nich so dar gebracht wird.......
Auch wenn am Ende ein Kit gezeigt wird...... Trotzdem klasse Arbeit..... Wir hatten noch anderes Material, was aber aufgrund von Codierungsfehlern vorerst nicht verwendet werden kann:(

Trotzdem steckt in jedem Vid ne Menge Arbeit drin:cool:
 
Chris ich glaub', wir hätten noch Gina Lisa dazunehmen sollen :-)
 
@Max/Gap
Ja, was glaubst du wieviele G Wörter mir im nachhinein noch eingefallen sind :fresse:

Was mich aber interessieren würde, was mit dieser Animation passiert ist, die angeblich 6 Stunden gerendert werden musste ? Irgendwer hatte das im anderen Thread glaube geschrieben...die vermiss ich irgendwie unter der Konkurenz ?

Wobei ich auch mal sagen will, dass mir das Teddy Bild von Ingrid SHC gefällt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hier geht ja schon einiges ab. :bigok:


Gefallen euch die Bilder und Videos?
 
Ist ne klasse sache mit den Videos und Bildern ! ! !

Allein die Tatsache das alle die sich viel mühe gemacht haben schon nen preisbekommen ist doch cool ;)
 
Also Leute,

hier scheinen wohl viele User extra Fakeaccounts anzulegen um
ihre Beiträge zu dem G.Skill Gewinnspiel zu pushen. Selbst mein
Nickname wurde hierbei missbraucht. (cyvertron)

Ich möchte an eure Ehrlichkeit appelieren, doch scheint dies nicht
auszureichen.

Die Betroffenen werden jetzt von der Forumleitung benachrichtigt.

Über weitere Schritte werden wir uns jetzt beraten.
 
hier scheinen wohl viele User extra Fakeaccounts anzulegen um
ihre Beiträge zu dem G.Skill Gewinnspiel zu pushen.

Na, Prost. Da erkennt man woran's mit den Menschen ist.
Aber die Preise sind ja echt verlockend.

Ich fand das Video von Christian Büschel am besten, und nein, ich bin kein Fakeaccount ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh