Gewinnspielumfrage - Nun seid Ihr am Drücker

Nabend,

habe mir grade alle pics und videos angetan...

Den ersten platz verdient aber definitiv Jens Junker mit der ruski prof. geschichte!

Sehr kreativ, alles SSD bezogen, schön umgesetzt und auch noch lustig im gegensatz zu den anderen "milde formuliert" eher seehr lahmen geschichten finde ich!

Ach ja und die fakeaccount sache ist ja mal übel ich würde das genau untersuchen, denn Christian büschels vid ist am meisten bewertet worden zu unrecht meiner meinung nach!
Auserdem kommt es mir bei der art und weise des videos so vor als wäre das ein kiddie mit vielen fakeacc. kiddie freunden !
Sry ist aber so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immerhinn komt sowas jetzt raus und nicht erst am ende, wenn es eh schon zu spät ist

trotzdem traurig :shake:

btw versteh ich auch nicht, warum der bär (1. bild) so viele stimmen bekommen hat. Sieht vielleicht nicht schlecht aus, ich will da jetzt bkeinen b€trug unterstellen, um himmels willen, aber sind maneche vielleicht einfach zu faul, sich die videos anzusehen? o_O

edit: ach ja, ich wäre dafür die "b€trüger" erstmal einfach aus dem rennen zu werfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es traurig was hier läuft. Selbst mein bester Freund,
welcher hier sehr bekannt ist im Forum, hat da mitgemischt. Den
Usernamen erwähne ich jetzt natürlich nicht, da ich trotz allemdem
Hand für ihn in feuer lege. Jedoch wird er genau wie alle anderen mit
den Konsiquenzen rechnen müssen.


Ich hoffe es wird von nun besser und vorallem "FAIRER" laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz im Ernst, dies war meiner Meinung nach vorherzusehen. Bei Geld und/oder Preisen hört bei den meisten Leuten eben der Spaß auf, wie man so schön sagt. Besser wäre es gewesen, nur User abstimmen zu lassen, welche schon eine bestimmte Zeit registriert sind. Ob dies natürlich techisch möglich ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Naja, ganz im Ernst, dies war meiner Meinung nach vorherzusehen. Bei Geld und/oder Preisen hört bei den meisten Leuten eben der Spaß auf, wie man so schön sagt. Besser wäre es gewesen, nur User abstimmen zu lassen, welche schon eine bestimmte Zeit registriert sind. Ob dies natürlich techisch möglich ist, kann ich nicht beurteilen.

dies ist eben leider nicht möglich :mad:
 
Man könnte aber doch eine Umfrage machen, dei der man die Usernamen sieht ... oder?
Ist dann zwar nicht anonym, aber ...
 
Ach ja und die fakeaccount sache ist ja mal übel ich würde das genau untersuchen, denn Christian büschels vid ist am meisten bewertet worden zu unrecht meiner meinung nach!
Auserdem kommt es mir bei der art und weise des videos so vor als wäre das ein kiddie mit vielen fakeacc. kiddie freunden !
Sry ist aber so...

Wir distanzieren uns absolut und ausdrücklich davon, unser Video "gepusht" zu haben. Es hat von uns genau drei Stimmen bekommen - Chris' seine, Canyons und meine. Die Accounts existierten alle bereits vor dem Start des Gewinnspiels.

Auch betrachten wir es als Verleumdung, uns von jemandem der anscheinend weder der deutschen Rechtschreibung noch Orthographie mächtig ist als "Faker Kiddies" bezichtigen zu lassen.

In unserem Video stecken einige Stunden Arbeit, ob das Ergebnis nun Deinem Geschmack entspricht oder nicht sei dahingestellt und uns im Übrigen vollkommen egal. Wir erwarten dass du zukünftig von weiteren Frechheiten Abstand nimmst

Gap7 vom "G in the World"-Vid.
 
Es ist ja doch schon schade das es Anzeichen für ****** gibt, vielleicht haben diese Leute es nötiger.:rolleyes:

Finde nur schade, das die Arbeit (gerade Aufwand) nicht in dem Maßen gewürdigt wird wie ich mir das vorgestellt habe.


All denjenigen einen Dank, die für mein Video gestimmt haben!


Wullebuh alias Jens Junker
 
hey,
wenn ich ehrlich bin, finde ich deins auch am besten ... Mein Bruder war da mit mir einer Meinung.

Echt ein lustiges Video welches eigentlich deutlich mehr Votes verdient hat.

Die meisten anderen, hochbewerteten Videos finde ich einfach nur einfallslos und langweilig. Nicht nachvollziehbar, woher die Votes herkommen. :kotz:

Grüße,
Nightmare

ps: man bräuchte so große Kraftwerk um Ha-dä-dä zu betreiben :d :d
 
Hi also ich find das Bild von Tomb am besten kann sowieso nicht verstehen wie das bewertet wurde bei mir wurde das Bildkommentar übersehen auch wenn das Bild nicht das beste ist man muss GENAU schauen dann passiert auch nix.

Manche sind einfach gemacht wie der Teddy da finde ich das von Tomb viel besser ist meine Meinung und kann dann die "Jury" echt mal was lernen und mir kommt es vor dass andere hier bevorzugt werden. Anstatt das Bild süß zu finden lieber mal genau hinschauen wie sehr sich die Leute bemüht haben das zu machen und nicht was ausgedruckt haben und auf ne Tablettendose drauf auch wenns ne gute Idee ist zeigt es dass der Aufwand bei den Bildern nicht so sehr berücksichtigt wird.

Auch wenn ich mir hier keine Freunde mache muss ich das loswerden denn das ärgert mich und hoffentlich wird die Jury beim nächsten Wettbewerb sofern es ihn geben wird besser hinschauen und die User nicht bescheißen.

Grüße

Danik
 
ist doch okay, dass du deine Meinung sagst.

Ich denke ja genauso drüber ! Und dass es ohne Jury nix wird, war abzusehen.

Am Besten sollte das der G.Skill Support inkl. ein Paar von der Firma intern entscheiden und nicht die User.
 
[...]Anstatt das Bild süß zu finden lieber mal genau hinschauen wie sehr sich die Leute bemüht haben das zu machen und nicht was ausgedruckt haben und auf ne Tablettendose drauf auch wenns ne gute Idee ist zeigt es dass der Aufwand bei den Bildern nicht so sehr berücksichtigt wird.[...]

Ich glaube kaum, dass du dir anmaßen solltest, den anderen Usern hier vorzuschreiben, nach welchen Kriterien sie die Bilder und Videos zu beurteilen haben.

Für mich ist der betriebene Aufwand vollkommen unwichtig. Das Ergebnis zählt. Warum sollte ich für ein Video abstimmen, in das zwar Stunden oder vielleicht auch Tage investiert wurden, das ich aber weder kreativ, noch lustig, noch spannend finde?

Du solltest dir vielleicht mal überlegen, die Meinung Anderer zu respektieren ;)

Wer den Bär toll findet, stimmt für den Bär ab. Wer die Russen lustig findet, stimmt dafür ab.

Wenn nach bestimmten Kriterien bewertet werden soll, müsste man diese auch VOR dem Wettbewerb bekannt werden. Denn in Nachhinein zu sagen, alles nette Ideen, aber ich bewerte das mit dem größten Aufwand ist unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig > Lothar Wagner das Mafia- Video ist einfach geil! :d :d
 
Ich glaube kaum, dass du dir anmaßen solltest, den anderen Usern hier vorzuschreiben, nach welchen Kriterien sie die Bilder und Videos zu beurteilen haben.

Für mich ist der betriebene Aufwand vollkommen unwichtig. Das Ergebnis zählt. Warum sollte ich für ein Video abstimmen, in das zwar Stunden oder vielleicht auch Tage investiert wurden, das ich aber weder kreativ, noch lustig, noch spannend finde?

Du solltest dir vielleicht mal überlegen, die Meinung Anderer zu respektieren ;)

Wer den Bär toll findet, stimmt für den Bär ab. Wer die Russen lustig findet, stimmt dafür ab.

Wenn nach bestimmten Kriterien bewertet werden soll, müsste man diese auch VOR dem Wettbewerb bekannt werden. Denn in Nachhinein zu sagen, alles nette Ideen, aber ich bewerte das mit dem größten Aufwand ist unfair.


Dieser meinung bin ich auch, daher ist die Auswahl bei den bildern/ videos auch so breit gefächert ausgefallen. Von allem ist etwas dabei, ob nun süß, mit viel Arbeit erstellt oder ein simples Kunstwerk. :coolblue:
 
nungut muss ich mich mal melden!

ich bin schon mal kein fake account!
hab mich hier neu angemeldet und dann natürlich auch für mien team gestimmt!
bin nur zur zeit viel mit mienem utmod beschäftigt...
kann auch in der af kaum schreiben...
net das hier einer denkt dass mein account ein fake ist!

grüße
 
Ich denke, mit diesem Beitrag wirst du ALLE überzeugt haben :haha:

Sowas müsste auf jeden Fall irgendwie unterbunden werden. Zufällig am 11.09.2009 angemeldet und für sein "Team" gestimmt.

Egal ob es ein Fakeaccount ist oder nicht sich extra zum abstimmen anmelden ist unfair!
 
Ich denke, mit diesem Beitrag wirst du ALLE überzeugt haben :haha:

Sowas müsste auf jeden Fall irgendwie unterbunden werden. Zufällig am 11.09.2009 angemeldet und für sein "Team" gestimmt.

Egal ob es ein Fakeaccount ist oder nicht sich extra zum abstimmen anmelden ist unfair!



genau so sieht das aus....

ich finde es danns chon sehr mutig dann noch hier zu posten.
 
Dumm nur, dass er Recht hat...;) Hier mal der Link zu seinem Profil in der AF.

Ich kenne ihn und auch das restliche TEAM LDK relativ gut und sonst hat auch jeder ein Account hier im Luxx und dreist ist daran gar nix...;)

So und jetzt mal ehrlich: Ich würde dafür wetten, dass die Leute, die zur Abstimmung stehen, auch Freunde dazu gebracht haben, sich hier anzumelden und für denjenigen abzustimmenn, es kann mir keiner erzählen, dass er das nicht gemacht hat...;)

Gruß
Christian
 
interessante unterstellung, fuz2z3l. ich habe niemanden dazu gebracht sich hier nachträglich anzumelden, ich habe nicht mal selbst für mein eigenes bild gestimmt. ich finde beides nicht richtig! klar hab ich ein paar freunden den thread gezeigt. aber ich habe bei ihnen immer dazugesagt, dass es auch ok ist für wen anderen zu stimmen, wenn er es verdient hat.

die gewinnerermittlung gehört meiner meinung nach an g.skill direkt übergeben. wie man sieht, ist es so nicht möglich eine faire abstimmung zu haben, bei der alle nach den gleichen prinzipien handeln und abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ehrlich..

Meiner Meinung nach hat keines dieser Videos bzw. Bilder einen Preis verdient.. :fresse:
 
@Krooms

wollte mich eh schon länger hier anmelden!
kann aber auch verstehen dass das jetzt hier unefair aussieht!
aber wäre es nicht sinvoller gewesen eine öffentliche abstimmung zu machen und nicht in einem forum?!
weil so kann auch nur derjenige abstimmen für die videos der auch hier angemeldet ist!
und es gibt gewiss einige die bilder oder videos gemacht haben aber eben nicht hier angemeldet sind?!
für die ist es dann auch unfair!

grüße

EDIT:
hab eben erst mal gelesen was seit der antwort noch so geschirben wurde!
danke schon mal fuzzel!
aber man sollte wirklich darüber anchdenken dass gskill die umfrage übernimmt!
weil dann ist auch jeder gleichberechtigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das alles so ist :hmm:

wenn ich allen, die mir geholfen haben sagen würde, sie sollen sich registrieren für mich stimmen säh das ergebniss auch ganz anders aus :/

imo kann man die abstimmung knicken.
gebt einfach allen das ramkit und gut. oder entscheidet intern über die ersten 3 plätze, aber so bringt das doch nichts :shake:
 
[...]aber wäre es nicht sinvoller gewesen eine öffentliche abstimmung zu machen und nicht in einem forum?!
weil so kann auch nur derjenige abstimmen für die videos der auch hier angemeldet ist!
und es gibt gewiss einige die bilder oder videos gemacht haben aber eben nicht hier angemeldet sind?!
für die ist es dann auch unfair![...]

Mal kurz überlegen. Es geht um eine Kooperation zwische G.Skill und Hardwareluxx. Warum sollte man dann Leute ne Gewinnchance einräumen, die zu Hardwareluxx und dem Forum garnix beitragen?

Um fair zu sein? Dann solltest du aber noch eine weltweite Aktion fordern, weil ja sonst die armen Amerikaner, Spanier, Franzosen etc. nicht mitmachen dürfen.

Wenn du dich eh schon länger anmelden wolltest, hättest du das schon längst tun können, noch ne Woche länger warten können, oder auch einfach nicht abstimmen können.

Die Art und Weise ist einfach link und nix anderes!

@fuz2z3l: Nur weil es einen Account mit gleichem Nickname im Awardforum gibt hat er recht? Komisch, dass er noch nicht mal sein eigenes Geburtsdatum kennt :rolleyes:

Lalime.jpg
 
joa hab halt hier drinne noch nix geändert!
wie gesagt hab eig im mom kaum zeit für ein 2tes forum!
nur wenn die art und weise link sein soll...
was ist mit all denjenigen die hier niemanden im forum kennen und ztotzdem ein video haben?!
ich glaube nicht dass hier jeder rein nach der arbeit oder qualität des vids stimmen!
wenn man jemanden kennt dann stimmt man für denjenigen.
aber eigentlich sollten wir uns hier nicht darüber zoffen welcher account hier fake ist oder nicht!
und nur weil ich mich hier zeitgleich mit der abstimmung angemeldet habe heißt das nicht dass ich nicht mit abstimmen soll!
diese umfrage ist an die mitglieder gerichtet!
und ich bin definitiv kein fake :d
 
[X] Büschel.
Könnte schon fast ein Werbespot sein.
 
@ lrwr
Ich muss dir voll und ganz zustimmen. Verdient hat nach dieser Aktion keiner was. Dieses verhalten ist einfach assozial.

Wenn man sie die Ergebnisse anschaut weiß man ganz genau, wer fair ist und wer nicht.

Wenn die umfrage nicht von unabhängigen Menschen übernommen wird weiß ich auch nicht weiter.
 
[X] Büschel.
Könnte schon fast ein Werbespot sein.

dem kann ich nur zustimmen.

Mensch leute, ich kann momentan absolut niocht nachvollziehen warum des hier abgeht wie im Kindergarten.

Also ich bespreche heute mittag mit meinem Kollegen ob wir die Umfrage nicht ganz abbrechen und Intern beraten an wen die ersten 3 Plätze gehen.
 
Wird wohl das sinnvollste sein. In Zukunft müsste man dann schauen, dass man das besser einschränken kann, wer abstimmen darf.

Dann kommt auch keiner und meint, dass anmelden im Forum, nur um abzustimmen, OK ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh