GEZ Gebühr für Internet PCs *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bowdy

Enthusiast
spiegelfq9.jpg

Quelle: Spiegel

:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Spruch hat doch auch schon jemand im "Steuern 2007: Jeder zahlt 300 Euro mehr"-Thread gepostet.

:lol:

den spruch gibt seit ewigkeiten auf german bash -.-

lol. einfach geil :lol:
wo er recht hat, hat er recht... ich gehe auch mal beantragen für 200000000000000 kinder ich glaube so viele spermien sollten schon bezahlt werden die ich habe :d
greetz
fooki

Bowdy schrieb:

goil hahah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hab auch was gutes...
hier..
Zufällig vom Arbeitskollege erhalten :)

Hier ist der Grund allen Übels:

Die Bevölkerung von Deutschland betragt derzeit 80 Millionen Menschen.

Davon sind 20,5 Millionen Rentner.

Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten.

Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen .

Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.

Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.

300.000 befinden sich zudem im Militar / Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis.

Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.

Du und ich.Und was tust Du? Sitzt da und liest das! Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Schäm dich !!!:lol: :lol: :haha: :haha:

Wenn die mit so nem scheiß durchkommen. Dann hau ich jeden GEZ typen um wo vor meiner haustür steht :d

zur GEZ hats schon genügend Threads... zudem ist der Spruch echt alt...

deswegen mach ich hier mal dich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh