GEZ pro Person oder Haushalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebi85

Enthusiast
Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen, muss jetzt jeder von uns GEZ bezahlen oder wir zusammen nur einmal?

Es wäre ja ärgerlich für das eine Gerät zwei mal Gebühren zu zahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pro Gerät

Aber sag nich das euch der Fernseher zusammen gehört, sonst verlangen die doch noch das doppelte^^ Bei den Halsabschneidern würd mich nix wundern...

Lass alles, wie es ist.
Musst die Typen ja eh nicht in die Wohnung lassen und Post von denen würd ich direkt wegschmeißen.

Es ist so, ich habe noch keinen GEZ Bescheid bekommen, aber meine Freundin, wenn es jetzt pro Person gehen würde, dann würde ich das auf mich anmelden, da ich Bafög bekomme und kein GEZ bezahlen muss. Wenn sie aber trotzdem zahlen müsste, dann werden ich mich nicht freiwillig bei der GEZ melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh