Gf 6600 oc (nv43)

Discjocking

Enthusiast
Servus

Ich hatte vor 5 tagen Windows XP 32-bit installiert gehabt.Rivatuner funktionierte aber mit (Version 2.06) 2.24 ging nicht..! Jetzt habe ich Windows 7 Ultimate 32-bit Installiert, wenn ich Rivatuner starte, steht das ich Nvidiatreiber v97.45 obwohl ich 197.45 installiert habe. Dann gehe ich auf System Settings um zu übertakten drücke Enable - Detect now/Reboot, nichts passiert! mit einem anderen OC tool namens (Powerstrip) passiert auch nichts! Ich habe auch wieder Version 2.06 installiert passiert nichts. muss ich vielleicht DX9 installieren, weil die Graffikarte kein DX11 kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann geclosed werden da eh keiner schreibt/schreiben wird!

Nimm mal den MSI Afterburner. Der funktioniert auch mit "Nicht-MSI-Karten".

MSI Afterburner

Allerdings frage ich mich nach dem Sinn des Übertaktens einer 6600gt heutzutage.
Wenn ich so zurück denke, dann hatte ich die Karte bis vor ca. 5 Jahren und seitdem hat sich soviel getan, dass man die nichtmal mit 'ner heutigen 30€ Karte vergleichen kann. Na ja, mit ein paar Karten doch noch noch knapp :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh