GF 6800 und TV-Out???

tobeno

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
18
Hallo Leute! Ich hab da mal ne Frage.... :rolleyes:

Wenn ich morgen nach Hause fahre, würde ich gern nur meinen Shuttle (Tower) mit oben genannter GraKa mitnehmen und dann direkt per SVHS-Kabel an meinen Fernseher anschließen. (Hab das Geschleppe mit dem Monitor satt!!! :motz: )

Hab ich dann sofort ein Bild oder muss man mühseelig mittels Monitor irgendwelches Treibergeklicke durchziehen?

Gruß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bisher die erfahrung gemacht dass man den TV-Out erst einstellen und Konfigurieren muss,also einfach anschleissen und fertig iss nich :(
 
Wenn du die Möglichkeit hast würd ich den PC bevor du gehst an nen Fernseher anschliesen und den Fernseher als Standardmonitor festlegen, oder zumindest Clonebild einstellen, sonst wirst wohl daheim nix sehen
 
hmmm..... is ja doof. wollte mir das kabel erst zu hause kaufen!

gibt es da nix zum einstellen bevor ich den rechner runterfahre und dann nach hause schleppe?

trotzdem danke für die antwort(en). :)

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh