GF 7600GT stürzt während Treiberinstallation ab

Englischman

Neuling
Hallo,
habe heute meine nvidia gf 7600GT bekommen und möchte nun von der vorhandenden CD den treiber installieren.
Immer wenn ich das tue stürzt er nach dem er die "Treiberkommponenten" installieren will ab.
Naja ich deinstalliere nach dem nächsten neustart die vorhandenden treiber und versuche einen omega treiber zu installieren. Dies steitert darin das er zwar nicht abstürzt aber einfach nichts macht. Er tut nach dem neustart so als hätte ich nichts gemacht und sagt er hat eine neue hardwar gefunden.
Den neusten Treiber von der nvidia homepage habe ich auch schon runtergeladen, bringt aber auch nichts.

Das problem was ich habe ist das jeglicher neustart, Explorer aufbau, Internetseiten aufbau total verpixelt geladen wird und ewig lange dauert.
Treiberreste von der vorherigen karte sind alle entfernt worden.

Mein System:
Asrock Board
nvidia 7600GT PCI-E
Dual Core 2x 1,86

Fehler nach dem neustart:

C:\WINDOWS\Minidump\Mini021405-01.dmp
C:\DOKUME~1\*\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml