GF 8600 overclocken in Vista? Coolbits?

skynetwork

Semiprofi
huhu,

hab gerade nen schlepptop hier zum testen und wollt ma bissl an der schraube drehen :shot: über sinn und unsinn brauchen wir hier nicht zu diskutieren. wollte nur fragen, mit welchem prog ich das machen kann (und am besten auch gleich testen), denn der coolbits reghack funzt ja nich mehr unter vista.

jemand ne idee?

p.s.: sind hier gerade meine ersten gehversuche mit vista, von daher weiß ich nich welche einschlägigen (und guten) progs für diesen zweck funzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal das hier: Link

Klappt mit meiner GTX unter Vista64 mit den Forceware 158.18 einwandfrei - vielleicht lüppts auch mit der 8600.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh