GF-8800GTX gegen 2* GF-7950X2

sinus999

Neuling
Hi leute!!,

wie mein Titel des Tropics schon sagt, ich würde gerne mal eure Rat wissen! Soll man sich lieber eine 88GTX oder zwei 7950GX2 holen?.....

Wenn jemand ein benchmark test oder so perat hat bitte mal rein posten ...THX

MfG
Sinus999

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank JapS!!

Das reicht auch völlig aus^^ ..... THX

Also ich denke mit ner 8800 gtx kommste besser weg

1. DX 10 dadurch zukunftsicherer
2. Besseres AA
3. kannste ja dann nochne 2te dazu kaufen

review Klix

mfg goddie

€: da warn wohl nen paar schneller

wie mein Titel des Tropics schon sagt, ich würde gerne mal eure Rat wissen! Soll man sich lieber eine 88GTX oder zwei 7950GX2 holen?.....

Ich würde auf keinen Fall zu einer 7950 gx2 greifen, erst recht nicht zu 2. bei der 8800 gtx haste ienfach mehr für dein geld und sie ist zukunftssicherer und du hast die möglichkeit irgendwann eine zweite karte dazuzukaufen wobei das in nächster zeit nicht nötig sein wird bei der brachialen leistung der 88er!

Also ich bedanke mich mal Herzlich! Hier bekommt man wirklich schnelle und sichere antworten! Vielen dank.

Habe die 8800 GTX bestellt :)....

MfG
Sinus999

QuadSLI skaliert total schlecht. Die vier GPUs sind sogar langsamer als zwei X1950 XTX im CF. Ich würde auch zur 8800GTX greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh