Gforce 7800 GT Arctic-Cooling NV VGA Silencer 5 Rev.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gevner

Neuling
So wie der titel schon sagt hab ich ne frage an Euch ,und zwar will ich meiner xfx denn silencer spendieren aber möchte die Garantie nicht verlieren hat jemand schon das teil oder weiß jemand ob man was ändern muß an der Karte etc. oder ob ich alles wenn s wär rückgängig machen kann danke schonmal s hier der link http://www.alternate.at/html/shop/productDetails.html?artno=JZZ#86&

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sobald du den original kühler entfernst ist die garantie im jenseits:( :

ich hab den silencer auf meiner x800pro

jupp...sobald du den kühler auch nur abschraubst verlierst du die garantie...

an den karten muss du nix ändern, passen wird der schon!

geh zu nem fachhändler und lass sie dir umbauen dann müsstest du noch garantie haben bzw wenn nicht handel sie vorher mit dem händler aus

...das Thema hatten wir doch schon hier zu Genüge.

Bitte mal die SuFu nutzen, danke schön! :bigok:

Da Mr.Freeman und Warhead das schon beantwortet haben, kann ich den Thread zudem beruhigt schließen! ;)

MfG,

Ostsol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh