Ghost 2002, Probs beim Splitten von Images

krockie

Enthusiast
Hallo alle miteinander,
bisher hatte ich die Vorgängerversionen von Ghost benutzt und nie Probleme mit Splitten von erstellten Image Dateien auf CD grösse gehabt.
Früher konnte man Ghost vorgeben in welche Grösse die Image Datei gesplittet werden siollte, man konnte von kinimal 10 MB bis xxx angeben.
Da habe ich immer max 700 MB vorgegeben um es dann anschliessend auf CD zu Brennen.
Aber bei Ghost kann mann unter Einstellungen, Datei Splitten angeben und Einstellungen in der Ghost.ini werden dann automatisch gepeichert.
Aber es werden keine nachfragen gestellt wie bei den vorgängern welche Grösse die Dateien die gesplittet werden , haben sollen.
Und es wird dann einfach ein ganzes Stück über 700 MB erstellt, nur wenn ich die Image Datei auf eine 700 MB kleine Partition erstellen lasse dann meldet sich Ghost das die Partition voll ist, ich brauch Ihm nur noch die nächste Partition anzugeben wo dann die 2. *.GHS Image Datei erstellt werden soll.
Nur so muss ich mir immer kleine Partitionen nur zu diesem Zweck erstellen.
Ist doch etwas blöde oder.
Kennt sich jemand mit ghost 2002 ausß
Danke
krockie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schonmal versucht mit Ghost direkt auf CD/DVD zu brennen? so mach ich das immer.

Das Ghost 2002 hier in der Firma fragt nach 2048MB, ob er neue datei erstellen soll, ne Bestätigung und gut is, dann macht er ne zweite Datei im selben Verzeichnis des Servers.

hi,
nein habe ich nicht, da ich auf diesen Rechner kein Brenner habe, idR. verschiebe ichdie Image Dateien übers Netz auf den Rechner mit Brenner um es dort auf CD zu schreiben.
das mit der 2GB grösse kenne ich, das ist aber für mich verständlicherweise nicht relavant. Ich brauche die Dateien in CD Grösse!!auf Festplatte.
Warum wird das von Ghost alte Version unterstützt und hier nicht.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
ok, trotzdem Danke.
krockie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh