Ghost-Artikel ... rofl

KimmY

Semiprofi
hm war grad am schaun und da seh ich das hm schön net schlecht aber wofür soll ich 157,99€ bezahln kein Name, kein Bild und keine Beschreibung nur das es ne Graka is weis man !!

(das teil würd sich bestimmt prima verkaufen :d)

ROFL

edit: ups, ich seh grad was oben in Fenstername !! naja bei der Hitze is jedes Bierchen zuviel :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löl.....aber irgendwie komisch isses schon........:d

ich hab bei com-tra auch schon mal ein produkt gesehen, wo gar nichts dran stand. also nicht mal ein name oder so. gekostet hätte der artikel 0,00 EUR. :d

ich hab sogar 50 stück davon in den warenkorb gepackt und mich bis kurz vor die bestellung geklickt. wenn ich die versandoksten gezahlt hätte, dann wäre ich vielleicht stolzer besitzer von 50 stück nichts... :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh