Ghost Recon Adv. Warfighter 2

Deathcrush

Enthusiast
Nach dem ich das Spiel nun durch hab, leider nur 9 Stunden spielzeit, wollte ich das Spiel trotz seiner geringen Spielzeit einfach mal weiterempfehlen :). Denn der MP Part ist echt der Hammer und sehr umfangreich. 18 Maps stehen zur Verfügung und sehen grafisch Einwandfrei aus und zum teil besser als Gears of War. Gerade Maps mit vielem grün, Flussufer, Aftermath und Lagune, sind grafische Leckerbissen und toll designed. Der Singleplayer kann trotz seiner 9 Stunden überzeugen und wenn man sich ein bisl Zeit nimmt sind sicherlich 12-13 Stunden drinne. Aber ich denke das der Focus beim 2en Teil auf den MP Part gelegt wurde, der mit seinem Umfang sogar BF2 und co schlägt. Des weiteren ist mir pos. aufgefallen das es in Graw 1 MP oft Slowdowns gab die in Teil 2 komplett verschwunden sind und das bei besserer Grafik. Die Schatteneffekte sowie Licht und PArtikeleffekte sind auf jedenfall erhaben und suchen seinesgleichen. Rauch wird durch Wind und Wetter und Fahrzeugen beeinlusst, das gleiche beim Feuer. Das Wettersystem ein Traum :). Hier mal 2 Bilder aus dem MP Part.

http://img292.imageshack.us/my.php?image=dscf5266ow3.jpg

http://img182.imageshack.us/my.php?image=dscf5268mv4.jpg

P.S Wer die Demo gespielt hat sei eins gesagt, die sagt rein gar nix über die Full aus. ICh war von der Demo entäuscht und bin von der Full begeistert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau ich spiele gerade die Demo an und finde das Game sehr geil, überlege mir ob ich es mir für die box oder doch den PC hole :)

Box und PC sind ja 2 unterschiedliche Versionen. Ich hab Teil 1 auf PC und Box gespielt, ich würde es dann für die Box kaufen ;). Sieht besser aus und der MP ist auch besser besucht.

Ich halte mich noch zurück. Teil 1 ist noch nicht durch und Vegas erwartet mich die nächsten tage noch.
ich hab irgendwo gelesen, dass GRAW2 "nur 4" solomissionen hat, die alle zusammenhängend sind- Stimmt das?

ich kann solche langen missionen irgendwie nicht ausstehen. Hatte vegas aus der videothek geliehen. 4 tage habe ich für die erste mission gebraucht (harter hombre). von vegas selbst hab ich dann nur den anfang gesehen und ein 5. tag leihgebühr wär mir zu teuer. habs mir jetzt bei areabasar besorgt.

mal ne andere frage - ich lese in letzter zeit häufiger was von uncut. sowohl GRAW als auch Vegas? Sind die deutschen so stark gecuttet?

Nein, Graw 2 hat 12 Missionen und 3 Kapitel. Und für den MP stehen 18 Maps zur verfügung.

Ne Vegas ist auf jedenfall Uncut.
Die ausdrücke und dat blut sind ja schon relativ heftig und deshalb ab 18.
Graw weiss nich ,aber denke auch uncut.

Graw 2 ist doch nur ab 18 wegen der kack Stimmung im Lande. Sonnst wäre es ab 16 freigegeben worden.

also das erst bild in dem wald, dass sieht ja mal so geil aus :) hoffe es gibt das game schon in der vidde bei uns :) teil eins war der hammer

Hab das Game schon durch :fresse: Werd mich wenn ich Zeit & Lust habe an den MP-Modus wagen, obwohl ich den Multiplayer bei Teil 1 kein einziges mal besucht habe :fresse:

So - soeben für 42,50 Sofort-Kauf bei Egay geschossen :bigok:

Gestern gab es dort Lost Planet für 25,- Sofort-Kauf - leider knapp verpasst.

Ja, absolutes Hammergame, hab es jetzt auch 2x durch (Mittel und Schwierig). Die Demo sagt wenig über die Qualität des Spieles aus. Grafik ist auch sehr gut, auch wenn manchmal mit Unschärfen getrickst wird. ;)

Wo verkauft man sowas? Ebay ist doch problematisch wegen FSK18...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh