Ghost Recon Wildlands Solo Mode?

rockys82

Enthusiast
Hallo, ich hatte irgendwann mal meine KI Kameraden deaktiviert, weil ich es im SP SOLO probieren wollte... TRUE SOLO oder wie das heißt laut Suchmaschine.

Ich habe nun das Problem, das ich einfach nicht rausfinde wie das überhaupt ging, ergo wo schalte ich mein Team wieder ein, damit ich befehle geben kann und als Trupp unterwegs bin?

In den Optionen finde ich dazu schlicht und einfach nichts mehr?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boha, lange her. War das nicht eventuell an den spielmodus gekoppelt? Sprich wenn du das als hardcore gestartet hast geht es nicht mehr nachträglich?

Weshalb nicht google nutzen oder das Handbuch des Spiels? Falls noch nicht getan

Ich habe normal angefangen mit meiner KI Truppe und irgendwann mal auf Solo gestellt, um das zu probieren, ist mir aber bei diversen Missionen einfach zu schwer alleine...

Google habe ich gestern Stundenlang genervt, finde nichts, weder ein Bild noch eine Menüführung wo das ist.

Ergibt doch keinen Sinn das es dann so bleiben muss, Schwierigkeit ist auf Normal, man findet schlicht keine Option dazu?

Edit: nach Neustart eines Spiels etc. sind die KI typen wieder dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh