Ghosting mit Samsung Syncmaster 245b

Annie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
174
Hab die xbox 360 mit hdmi-dvi kabel angeschlossen. Alles geht super bis auf 1920 x 1080 (1920 x 1200 ist native auflösung bei dem monitor).

da gibt es übelste ghosting effekte. Die linke seite des bildschirms sieht man quasi nochmal auf der rechten seite, bloß transparent. Wenn ich an der schärfe hin und her stelle wird es auf der einen seite fast unsichtbar und taucht auf der anderen auf.

In allen anderen auflösungen habe ich das problem nicht. Und mit meinem PC (auch mit demselben kabel!) funktioniert 1920 x 1200 ohne probleme.

Nur mit der xbox gibts bei 1920 x 1080 ghosting effekte. Hilfe?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------

Hat keiner einen Vorschlag? Das macht mich Wahnsinnig.

Habe jetzt noch Kontrast ausprobiert, verschiedene Farbeinstellungen, Einstellungen zurücksetzen, eigentlich jede Option dies beim Bildschirm gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh