Ghostview/Ghostscript Druck-Problem

kasir

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
39
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit Ghostview:
wenn ich 2 Seiten pro Blatt drucken möchte, dann wird jede Zeile des Textes unterstrichen (ohne dass dies im Originaldokument der Fall ist). Wenn ich eine Seite pro Blatt, bzw. 4 Seiten pro Blatt, drucke ist alles normal.

Ich lasse das ganze über einen Printserver laufen an dem ein Samsung ML 6060 angeschlossen ist.
Früher habe ich den Drucker direkt mit dem PC verbunden und das Problem trat nicht auf. Ich habe bereits Ghostview und Ghostscript neu installiert, hat aber keine Besserung gebracht. Im Forum und dem restlichen Netz konnte ich nichts finden.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich Ghostscript für mein Studium brauche :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh