Giada MI-H55 S1156 Mini-ITX

joinski

Enthusiast
Hi Leute,

bin gerade durch Zufall auf dieses Mainboard gestossen:

2uho488.jpg

2jg7cyw.jpg

Quelle: [Maj] Plus d'infos sur la petite carte Giada MI-H55 qu'elle semble prometteuse - Cartes mères - CowcotLand
Hersteller-Link: http://giada.cc/chanpinzhongxin/mainboard/H55/2009-11-05/12.html

Hat schonmal jemand von diesem Hersteller gehört?

Leider habe ich nach 30 min. googlen keine Informationen gefunden, wo man das Board kaufen könnte.

mfg
joinski

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Anbieter ist mir (noch) unbekannt. Du könntest z.B. hier nachfragen, ob dir dieses Board angeboten werden kann. Der Anbieter ist bekannt für seine Vielzahl von ITX-Boards in unterschiedlichen Größen und Preisklassen.

Bitte entferne den Hotlink und lade das Bild auf einem Bilderhoster, z.B. abload.de hoch. Gemäß den Forenregeln ist dies nicht gestattet. Danke :wink:

Hotlinks entfernt und Bilder hochgeladen + neu verlinkt.

Habe bei Techcase soeben per mail nachgefragt... danke für den Tip ;)
Gibt es noch mehr Händler, die man kontaktieren könnte?

Das Board ist identisch. Wird wohl vom gleichen Band fallen und von mehreren Firmen unter eigenem Namen vertrieben. Eine Verfügbarkeit in Deutschland ist eher fraglich, ich würde mich direkt mit dem Gedanken an einen Direkt-Import anfreunden.

Kennst du irgendwelche Anlaufstellen für solche Direkt-Importe?

Die Anlaufstellen sind beliebige chinesische Händler. Du kannst natürlich auch einen chinesischen Preisvergleich nutzen, um einen zu finden. In jedem Fall wirst du dich um alles selbst kümmern müssen... und wie ich den ASL Support so kenne, würde ich von denen nicht allzuviel Hilfe erwarten, nachdem du das Board hier hast :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh