gibbet schon nen 2. teil von LOTW!?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hoi
hab das eben das erst ma geguckt, hat vorher nie funktioniert!

und:

GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
:banana: :banana::banana: :banana: :banana:

:bigok: :bigok: :bigok:

und gibts da nun schon nen 2. teil zu!?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da stehts......

am 26.5. um 17:15 verabschiedete sich beim booten meine wd1200jd....auf deutsch...meine 120gb festplatte von western digital...
nich, dass das sooooo schlimm is...*heul*...oder das wen irgendwie interessiert...aber, da waren alle daten von lotw2 drauf...könnte also ein problem sein, wenn ich die daten nich wiederkriegen kann...

*update*
nach dem recoveryversuch macht se jetzt garnix mehr...das wars dann wohl...

*update-2*
um allen "rettungsversuchs-mails" u.ä. vorzubeugen...bzw diese zu reduzieren^^
die kosten würden sich auf 4000-8000€ belaufen...und es ist ja net alles weg...das macht das nur umständlich und es wird länger dauern...ausserdem fragte baum 2tage vorher ob er die sicherung auf seinem rechner löschen kann weil er platz brauche^^ schicksal
die idee mit geld sammeln kam auch schon ein paar leuten im irc-channel...aber dat is völlig übertrieben...is garantie drauf...und was lotw an sich angeht...gut dass ich ne alpha in hoher qually gemacht hab und nich die popels qually vom letzten mal

trotzdem danke an alle

wird wohl noch gut was dauern

es gibt aber ne kurze pre-version vom 2. teil
aber die ist im gegensatz zum 1. *kotz

lotw.de

m m m mosterkill

auch pflicht zum Sehen is siw, junge

gibt es eigentlich schon nachamer von LOTW, aber mit anderen filmen?

ahso..hab auch gehört, das der 2.teil net so gut sein soll wie der erste?

das original is doch "sinnlos im weltall" die star trek verarsche, oder

pöser, pöser Levithan. Du bist so pöse. :haha: :haha:

Dazu hätte ich auch geraten. :banana: :banana:
Sinnlos im Weltraum ist :banana: :banana: :hail: :hail: :hail:

euer SUPERIDIOT

ich finde eigentlich nur LOTW wirklich lustig , alles andere kommt irgendwie nicht an dieses level ran. SIW is lustig, aber nach einer folge isses ausgetreten, genauso wie knut rider, der auch nich so wirklich gut war.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Kurt... ich muss kacken...

ein Brüller, aber eben nur einer.

Ich find SiW manchmal sowas von schleppend langweilig... aber naja. Trotzdem Respekt vor den Jungs, das ist ne Scheiss Arbeit..

eh junge heißer schwarzer leckerer kaffee....

90000 und ihr schiff

Hier liegt ja mehr stroh rum soviel strohrum kann ich ja gar net saufen

oder wie oder wo oder wat...

wie geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh