Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am 26.5. um 17:15 verabschiedete sich beim booten meine wd1200jd....auf deutsch...meine 120gb festplatte von western digital...
nich, dass das sooooo schlimm is...*heul*...oder das wen irgendwie interessiert...aber, da waren alle daten von lotw2 drauf...könnte also ein problem sein, wenn ich die daten nich wiederkriegen kann...
*update*
nach dem recoveryversuch macht se jetzt garnix mehr...das wars dann wohl...
*update-2*
um allen "rettungsversuchs-mails" u.ä. vorzubeugen...bzw diese zu reduzieren^^
die kosten würden sich auf 4000-8000€ belaufen...und es ist ja net alles weg...das macht das nur umständlich und es wird länger dauern...ausserdem fragte baum 2tage vorher ob er die sicherung auf seinem rechner löschen kann weil er platz brauche^^ schicksal
die idee mit geld sammeln kam auch schon ein paar leuten im irc-channel...aber dat is völlig übertrieben...is garantie drauf...und was lotw an sich angeht...gut dass ich ne alpha in hoher qually gemacht hab und nich die popels qually vom letzten mal
ich finde eigentlich nur LOTW wirklich lustig , alles andere kommt irgendwie nicht an dieses level ran. SIW is lustig, aber nach einer folge isses ausgetreten, genauso wie knut rider, der auch nich so wirklich gut war.