Gibs eine alternative zu IL 1946?

Loswochos09

Enthusiast
Gibs eine alternative zu IL 1946?

Also an Combat Flugsimulation?

höchstens noch Lockon...

Alles andere macht nur halb so viel spaß...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend,

Wie wäre es mit Wings of Prey? Ist von den sturmovik Machern und momentan die WWII Flugsimulation schlechthin!

Kannst hier mal meine Screenshots ansehen die ich gemacht habe:

ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wings of Prey

Wenn du sonst noch fragen zu dem Game hast stehe ich dir gerne mit Rat und tat zur Verfügung ;)

Hallo

Habe ich die demo von gespielt, ist nicht das Gleiche!

Leider...genauso wie dieses Rise of flight. Schöne Grafik, aber das Feeling fehlt.

Gruß

Moin!

Die Demo ist mit dem Richtigen Spiel aber kaum noch zu vergleichen ;) Es wurden schon zahlreiche Patches veröffentlicht die unter anderem massive änderungen der Physik, und vorallem des simulationsgrades mitsich brachten! Es ist viel passiert wie gesagt...

FreeFalcon 5.5.3
schon erstaunlich was die Entwicklung angeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh