Gibs Erfahrungen mit der GTX770 Windforce 3X OC 4GB Rev2?

E N V 1 D I A

Experte
Hey hey, hat jemand schon Erfahrung mit der Karte im Bezug auf OC? Habe mir nun verschiedene Test angeschaut und jedes Fazit fällt doch unterschiedlich aus. Die Karte läuft ja schon am Limit mit den 1189Mhz oder gibs noch Luft nach oben? In einem Test wurden ja 1224 Mhz erreicht.

Würde mich freuen wenn es hier welche gibt die was erzählen könnten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
ich habe die Karte verbaut und habe sie auch noch leicht OC´ed.
Wenn ich heute Abend (später) zu Hause bin, kann ich mal die Settings posten.
Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Karte.

Gruß Micha

ich würd mal meinen, dass die von 1267 bis 1320 GPU und von 3700 bis 4100 VRAM gehen wird. je nach Güte des Chips natürlich und wahrscheinlich mit max V.

Ich glaub ich habe 1254 Boost Clock bei 3600 Vram eingestellt, @ Stock Voltage.
Muss heut Abend genau schaun. Hab aber auch noch nicht weiter probiert, da mich mein Haswell OC zu sehr beschäftigt hat.

Also mein ASIC WERT liegt bei 90,5% <3 da habe ich wohl glück gehabt oder? Und das krasse sie läuft durchgehend auf 1254 Mhz - nur 100% Target? Oo und 64 Grad Grenze

Zuletzt bearbeitet:
Also hasst du schon eine, läuft ja dann wie meine.
Vieleicht geht auch noch mehr, hab mich in letzter Zeit nur mit dem Haswell beschäftigt...
Wo finde ich denn den ASIC wert? Muss bei meiner mal schaun...

Zuletzt bearbeitet:
Ah, O.K. ASIC 73,9 :fresse2:

Wie gesagt, 1254 Boost, Ram 3600mhz, Powerlimit 110%, Stock vcore.
Denke aber da geht noch was.
Karte läuft bei BF4 & Frames zwischen 80-100 bei max. 78°c, allerdings kriegt
die in meinem schlecht belüftetem Midi-Tower wirklich wenig Frischluft,
auch das lässt sich noch verbessern.

gruß Micha

Ah, O.K. ASIC 73,9 :fresse2:

Wie gesagt, 1254 Boost, Ram 3600mhz, Powerlimit 110%, Stock vcore.
Denke aber da geht noch was.
Karte läuft bei BF4 & Frames zwischen 80-100 bei max. 78°c, allerdings kriegt
die in meinem schlecht belüftetem Midi-Tower wirklich wenig Frischluft,
auch das lässt sich noch verbessern.

gruß Micha

Spiel mal ne Runde auf "guilin peaks" in der Nähe der Höhlen. Da ist dann nichts mehr mit 80 Frames.
Kannst froh sein wenn sie nicht unter 50 droppen!

Habe die Karte gerade eingebaut und lasse 3dmark laufen. Mal später schauen, ob da noch was geht. Im idle höre ich die jedenfalls schonmal nicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh