Gibs so ein Game überhaupt ?!

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hallo

ich suche ein motorradspiel mit dem man auch mal inner stadt fahren kann, also nich nur irgendwelche rennstrecken. (kein gta bitte =) )
sollte aber nich sowas mit madness 2 sein wo nur diese cross bikes sind, sondern richtige rennbikes.

gibs sowas ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
test drive unlimited (?)

bei Test Drive Unlimited find ich die Motorradsteuerung irgendwie wackelig und schwammig.

Tja, die beste ist es nicht, gibt aber immerhin 6 Räder oder so... Mit Gamepad lässt es sich ganz gut steuern, Motorrad am PC geht halt nie so gut wie Auto am PC.

naja TDU hab ich schonma ausgeliehn gehabt aber kam damit nich so wirklich gut klar.

hab zwar moto gr urt 3 da, aber der sound is sowas von fürn arsch und es friert ständig ein und ich weiss einfach nicht wieso, der sound läuft zwar weiter aber am bild ändert sich nix mehr, nur "ES LÄDT" oder so ähnlich... :(

Da fällt mir auch nur TDU ein. Mit nem Gamepad ist die Steuerung gar nicht mal schlecht. Problem ist eher die magere Auswahl an Bikes...

sosnt gibts nur spiele auf der ps3 oder früheren konsolen, wo du mitm mopped durch die stadt fahren kannst, außer tdu fällt mir nichts mehr ein und moto gp is ja eben nur rennstrecke ;)

moto gp is ja eben nur rennstrecke

nee falsch verstanden, nich das ich jetz frei durch die stadt fahrn kann, das mein ich nicht. man kann ja da auch durch tokio oder so fahren, is ja ansich ganz schön.

moto gp 3 erfüllt eig. alles, nur das es eben bei mir nicht läuft und ich nicht weiss wieso.

wenn ich die karriere starte und fahren will, steht da "es wird geladen", die CPU ist zu 100% ausgelastet und es passiert garnix, ausser das er lädt. hab mir ne kippe angemacht und gewartet, nix. weiss nich wieso...

bald kommt Moto GP 07 raus!

/edit: ist sogar schon released worden

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal Midnight Club 2 an. In der Demo gabs mein ich auch Motorräder und die Steuerung war schön direkt.

Midnight Club kannst du dir sparen, fand es absolut schlecht...

@MatrixFuture: was gibts groß an MotoGp 07 auszusetzen, außer das es nicht viele Neuigkeiten gibt?

Der Sound ist unter aller Sau in MotoGP07.

Aber sonst ein klasse Game !

MotoGP 2007 -> nur die Einstellungen für das Gamepad sind mal wieder unterirdisch gelöst. Kann man nicht im Spiel sondern nur vorab einstellen. So ein Schmarn !
Ansonsten nicht schlecht.

Midnight Club kannst du dir sparen, fand es absolut schlecht...

@MatrixFuture: was gibts groß an MotoGp 07 auszusetzen, außer das es nicht viele Neuigkeiten gibt?

na gut der sound ist bei jedem dieser teile fürn arsch... es klingt ständig wie als wenn man mit nem elektro roller durch die gegend gurkt... das war ja schon immer so. aber ansich hat moto gp 07 fast nix neues im gegensatz zu moto gp URT 3, wurde bei 4players etc. sogar besser gewertet, aber das is ja unwichtig.
find das spiel einfach schrott.

hab mir jetzt schon so einiges ausgeliehen, is alles dreck irgendwie... die guten dinger gibs leider nur für konsole :(

Wenn dir MotoGP3 gefällt, dann guck dir mal die 2 an. Die läuft ja vielleicht bei dir und ist nicht wirklich viel anders, nur die Motorräder und Fahrer sind eben noch weniger aktuell ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh