gibs was neues vom amd64 im EO stepping?

halluzer

Neuling
hi,
hab gehört amd bringt den 64er im e0 stepping raus, gibt es da schon was neues oder wann soll der denn raus kommen??

das einzige was ich gehört habe is, das wohl schon n paar golden samples oder so raus sind, welche anscheinend sehr vielversprechend sein sollen, auch im OC bereich...

was habt ihr dennn schon so mitbekommen, würde mich mal interessieren, da ich mir überlegt habe auf den zu warten...

grüße
hal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk er meint engeneering samples (<- wird des so richtig geschriebn).

Zuletzt bearbeitet:
hab neulich mit jmnd telefoniert, der hat irgendwie von golden samples gredet, das müssen wohl prozis sein die von amd an ausgesuchte kunden/ händler verschickt werden..
wahrscheinlich zum testen und so....
meine frage: haben die wohl ihm nur ein paar von ihren sahnehäubchen(deswegen wohl golden samples) geschickt, oder sind die wirklich so gut? da ja wie gesagt diese sehr vielversprechend sein sollen......hmmmm..nun ja

@azrael
das könnte er gemeint haben...
yupp, richtig geschrieben : )

Zuletzt bearbeitet:
jo , speziell die e0-speppings für den FX-55 wären für mich sehr interessant....
Hoffe die kommen bald.....

wer was weiß posten posten posten !!!

PS: hab nur was von februar gehört

e0 stepping...
also der venice...
der bekommt sse3 unterstüzung spendiert und nochma ein paar verbesserungen im memory controller...
mehr weiss ich auch net

Und man munckelt das die Verlustleistung verringert wird :o

Ist ja noch nicht offziell bestätigt worden :wink:

Tja das frage ich mich auch schon die ganze Zeit wann der Venice endlich kommt.
Wenn es noch paar Monate dauert, dann kaufe ich mir lieber erstmal den Winchester und steig dann später um.

Wenn es sich nurnoch um wenige Wochen handelt würde ich noch warten. Aber man hört ja nichts, grrrr ...

*Keine Lust mehr zu warten hat mit der Ungewissheit*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh