gibst tv-out auch ohne graka; pur also für pci z.b

stephan.ebert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
37
Ort
Berlin
gibst tv-out auch ohne graka; pur also für pci z.b

gibst einen tv out anschluss exrta asl karte oder gins die nur auf graka
hab sowas noch nie gesehen oder davon gehört aber vielleicht weiß jemand wos sowas gibt
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. ich würd sagen das es sowas nich gibt weil es sich einfach nichmehr lohnt, weil fast jede graka einen tv-out hat
 
Bei PEARL gabs mal sowas, ist aber schon 1-2 Jahre her. Das war sone externe Box, die an dem VGA-Anschluß rankam.
 
als Extra Karte hab ich sowas noch nie gesehen!

Ich hab mir mal bei ebay so nen "Trust Presentation Viewer" gesteigert, den steckst du einfach zwischen monitor und graka...allerdings lässt die Bildqualität einige Wünsche offen ;-)))

Das Teil ist auch ziemlich teuer (NP glaub ich liegt bei 120€).
 
Einfach unter <a href="http://www.pearl.de" target="_blank">PEARL</a> nach "TV VGA Converter" suchen lassen.
 
danke alf71
da gibts ein teil für 90 euro für notebook zb aber da kauf ich mir doch lieber ne neue graka mit tv out das wäre doch besser eint ihr nicht?

<small>[ 01. Oktober 2002, 17:00: Beitrag editiert von: stephan.ebert ]</small>
 
es gibt auch noch diese mpeg2 decoderkarten, damit man auf alten rechner dvds gucken kann.

da ist auch manchmal ein tv-out drauf.
auf der z.b.: <a href="http://www7.alternate.de/html/nodes_info/cdpv01.html" target="_blank">Videologic DVD Player (Bulk)</a>

vielleicht gibts auch tv-karten mit tv-out (wobei das ja iemlich schwachsinnig währe, aber man muss ja nicht unbedingt einen fehrnseher dranhängen wollen, sonder vielleicht einen videorekorder)

bei den tv-karten ist mir keine mit tv-out bekannt. musste selber nachschaun!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh