Gibt es 230V->12V Netzteile Lüfterlos?

SSaM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
491
Da ich hier noch nen paar Kaltlichtkathoden rumliegen habe und mein Zimmer damit etwas verschönern möchte, frage ich mich ob es Netzteil gibt die die benötigten 12V zur Verfügung stellen.

Klar könnte ich einfach nen altes Netzteil kurzschließen und mir da die 12V holen, aber das wäre zu groß, laut und vermutlich nix was man auf Dauer machen sollte.


Normale Netzteile zu finden die 12V bereitstellen ist kein Problem, aber gibt es welche die schon direkt diesen 4 poligen Anschluss bereitstellen?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh