Gibt es aktuelle iPods, die nicht nach 14 Stunden einschlafen?

Flashbeagle

Enthusiast
Ich habe einen iPod nano 4Gen und auch wenn ich dort sämtliche Standby etc. Schalter abwähle, knackt das Ding nach 14h weg und ich kann ihn nicht mehr von außerhalb starten.
Um das zu verhindern habe ich also einen Kalender, der alle 12h eine Erinnerung abgibt.

Gibt es in der aktuellen iPod-Famile ein Modell, welches nicht mehr nach 14h einschläft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Touch 2.Gen schläft nicht ein.

Mein Touch 4g geht ständig aus und lässt sich nur mit Trick wieder einschalten. Aber das gehört hier nicht rein wollte nur sagen das er nicht die Herstellerangaben durch hält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh