Gibt es bereits ein Notebook, das meine Anforderungen erfüllt?

rlzzw5l

Neuling
Hallo HWluxxe,

gibt es ein Notebook, das folgende Anforderungen erfüllt?
Wenn nicht, wann ist damit zu rechnen?
Preis spielt erstmal nur eine untergeordnete Rolle.
Vielen Dank!

- 15,6"
- echte Dockingstation
- mattes 1080p Display (wie Schenker XMG P501)
- Intel Core i7-2630QM oder größer
- NVIDIA® GeForce® GTX 580M 2048MB GDDR5 RAM oder höhere Leistung
- NVIDIA Optimus, um a) Akku zu sparen und b) Intel Quick Sync zum encoden nutzen zu können
- 16GB Arbeitsspeicher oder mehr
- Blu-ray Brenner
- USB 3.0 - 2x oder mehr
- 1080p WebCam oder besser
- Gigabit-LAN oder besser
- Intel 510 250GB SSD oder besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht. Es gibt nur die Clevo Barebones, welche es irgendwie (mehr schlecht als recht) schaffen eine 580 in 15" zu kühlen. Und für diese Clevos gibts keine Docks.

Nebenbei frage ich mich für man was solch eine E-Penis-Büchse eigentlich braucht.

Ich muss da "2k5lexi" recht geben. Die einzigen (Business-)Geräte, welche teilweise die oben genannten Anforderungen erfüllen (Docking, matter Bildschirm, brachiale Grafikleistung) sind allesmat in 17 Zoll ausgeführt und auf Anhieb fallen mir da nur das HP Elitebook 8760w und das Dell Precision M6600 ein. Um dem Threadersteller auch mal kurz die Träume zu rauben, dass der Preis eine untergeordnete Rolle spielt bewegen wir uns mit oben genannter Wunschliste bei ca. 4000€ (eher 5000€)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh