Gibt es die G11 mit großer Return Taste?

Marvyn

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine neue Tastatur kaufen und habe die Logitech G11 im Auge, die G15 ist doch etwas teuer.

Jetzt habe ich gesehen, dass es 2 verschiedene Tastenlayouts gibt: Einmal ist die Return Taste wie gewohnt groß und einmal eher so groß wie Shift Taste.

Gibt es diese 2 Versionen auch von der G11 oder muss ich mit der (zu) kleinen Return Taste klarkommen?

Vielen Dank! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine ist die deutsche (große Enter-Taste) und das andere die englische (kleine Enter-Taste) Version bzw. Layout ;)

Alles klar. :bigok:
Aber gibts die G11 auch im deutschen Tastaturlayout?
Ich habe bis jetzt nur die amerikanische Version gesehen...

Ja, da habe ich auch schon nachgeschaut.

Wenn man sich mal die Bildchen in den Shops ansieht wird man feststellen, dass die alle die kleine Return Taste haben. :shake:

Trotzdem Danke.

PS: "deutsches Layout" war vielleicht missverständlich. Ich meinte bloß die Version mit der gewohnten Return Taste.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind falsch, geliefert wird (normalerweise) die deutsche Version mit der großen Return-Taste.

Joa, das ist die deutsche. Und wenn das so darsteht, liefern die die auch. Klarer Copy&Paste Error.

Vielen Dank für die Info. :)
Ich war nur irritiert, weil ich die Tastatur bei Karstadt mit der kleinen Taste gesehen hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh