Gibt es diese Art von Spiel ?

Drinkey

Enthusiast
Hi,

Sitze gerade vor dem PC und habe spontan Lust eine paar "rennen" zu fahren. Da hatte ich folgende Situation im Kopf.

Man spielt dieses Game online. Es geht primär darum mit getunten Autos von A nach B zu fahren um beispielsweise ein Paket abzuliefern. Dabei gibt es 2 bzw. 3 Gruppen. Die Auftragsfahrer - Die Polizei - Die Gangs(die z.B. das Paket auch haben möchte)
Dabei versuchen die Auftagsfahrer Punkt B zu erreichen ohne dabei von der Polizei oder der Gang aufgehalten zu werden. Jede der 3 Gruppen können sich über das Headset verständigen und dabei Tipps geben wo man gerade selbst bzw der "Feind" ist. Da wäre z.B. ein Auftag innerhalb des ganzen Spiels.

Jetzt die Frage: Gibt es so was in der Art schon bzw. etwas was dem ähnelt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibt nur GTA4.

Aber deine Beschreibung passt zu 100% auf ABP (All Points Bulletin), nur leider ist das Game Pleite.

:lol: und am wochenende DHL.
hab ich jetzt wieder mehr freunde?

no, Hermes ist un bleibt der letzte Versand in DE
das kann DHL nie mehr wettmachen

mist.
ok, ich hab die Kündigung gerade weggeschickt. Möchte mich weiterentwickeln.
Fange ab Morgen als Busfahrer an. :bigok:

:btt:

Driver - The Game

derklauts.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh