Gibt es dieses Notebook?

fabi.e

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
311
Ort
Bielefeld
Hallo ich suche ein spezielles notebook!

und zwar sollte es haben:

Intel Centrino min. 1,8 GHZ (kein Duo)
ATi x1600 mobile
1 GB Ram
80 GB hdd mit 5400 rpm
das wären die hauptkriterien..


ein ähnliches gebe es ja mit dem Asus A6kT, aber mit einem Turion...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik gibt es kein NB mit der Kombo Single Core + x1600 (zumindest atm), nur Dual Core + x1600 oder halt Turion + x1600.
 
@fabi.e
Da hast Du Dir aber eine Zusammenstellung ausgesucht die es so scheinbar wirklich nicht gibt:rolleyes:

Was spricht den gegen das A6Ja mit Duo Core?
Neuste Zukunfts-Technologie inside:bigok:
 
ja hmm , also es wird dann warscheinlich auhc das a6kt...
nen dual core is zwar klasse, aber zu teuer... das restliche geld nehme ich lieber mit in den urlaub im sommer...
 
Habe gerade gesehen, dass die Asus A7G Modelle nen X1600 und Centrinos drin haben. Siehe hier

Alle A7 Modelle klickst Du oben im Menu A7-Series
 
hmm fette sache!!!danke!!! das wäre genau MEIN NOTEBOOK!!! das würde ich sofort nehmen...!!! nur finde ich es leider weder per google noch per irgentwas zum kauf bei nem shop :(
is das schon draussen?

naja,... bis darauf das es nen 17 '' ist und 4 kilo wiegt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wohl nur in den usa erhältlich
 
hmm naja, ich glaube dann wirds wohl das a6ja , hat ja dohc noch nen besseren cpu und nicht den doofen sis chipsatz vom turion :)


und in spielen wird es wohl auhc noch bsischen mehr überzeugen oder?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh