Gibt es ein Programm, das ich die Übertaktung speichern kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emrah

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
51
Hallo,


ich habe den ATI Tool auf meinem Rechner. Ich komme mit dem Übertakten per Software klar, aber nach dem Neustart, sind die Einstellungen wieder die alten. Gibt es da eine Software, das ich es speichern kann, was ich da übertaktet habe? Oder kann das der ATI Tool auch? Mein Englisch ist leider nicht so.

Mfg

Emrah
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche es mit Riva Tuner
oder mit Powerstript
und wenn du ne Nvidia karte hast kannst du per treiber takten
wenn du coolbits runtergladen und installiert hast

viel erfolg
ich hoffe ich konnte helfen
 
Hi, du kannst ATI TOOL so einstellen, dass er mit Windows mitstartet und dein Profil lädt^^
Oder dass du wenn du ATI TOOL startest, dass er dann das profil lädt^^
 
...genau.
Ich bevorzuge das ATI Tray Tool da man dort den OC- Takt als 3D Profil speichern kann, welches dann automatisch bei ner 3D Anwendung (Game) geladen wird.;)
Außerdem kannst du ne menge an Hotkeys erstellen für z. B.: Gamma erhöhen/senken, Profil laden, Monitor aus, usw.
Es zeigt dir die frames in nem game an und auf wunsch sogar die Temps deiner GraKa während dem spielen.
Naja, soviel dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh