Gibt es ein Programm zum "Musikmachen"?

mehmi

Enthusiast
Guten Tag an Alle,
ich suche nach einem Programm zum runterladen, das wie ein Klavier funktioniert.Ich brauche so etwas, weil ich als Musikhausaufgabe ein 8-taktiges Lied schreiben soll und ich kein Instrument zu Hause habe, um mir das anzuhören, was ich geschrieben habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche aber ein Programm, das ein Kalvier simuliert und nicht eine Gitarre.

Mit Guitar Pro kannst du aber auch Klavier simulieren ;)

Ja danke. Inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass es auch Klaviere simulieren kann. ICh war wohl ein bisschen übereifrig...

also ich find auch guitar pro am besten, hab schon einige sachen zusammengeschustert und alles hat gut gefunzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh