Gibt es ein Programm...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? Wie meinste das jetzt? Willst du deine IP auf Kommando wechseln oder was? Und welche IP-Adresse? Die deines ISP's oder die in deinem Netz @home?
Bischen mehr Info's wären schon gut :d

Cya :fresse:

Er meint glaube ich die, die er von seinem Provider zugewiesen bekommt ...

... dann müsste es ein Programm sein, wo man einstellen kann das nach einer gewissen Zeit, dieses Prog die I-Net Verbindung kappt und sich danach sofort wieder einwählt !! Somit hätte man dann eine neue IP !!

Es gibt diese Programme! Müsste legal sein und funktioniert über (oft langsame) Proxy-Server! Programme gibts als Freeware oder den Internet Anonymizer von Stenagos! Aber ohne surfts sich am besten!

Erwill doch sicher nur wegen gewissen illegalen Tauschbörsen fragen oder ähnlichem:d :d :d :d :d

MFG Revoltec:asthanos:

Original geschrieben von beni99
Es gibt diese Programme! Müsste legal sein und funktioniert über (oft langsame) Proxy-Server! Programme gibts als Freeware oder den Internet Anonymizer von Stenagos! Aber ohne surfts sich am besten!

Und wie heißt so eine Freeware? Und woher bekommt man sowas?

Original geschrieben von Riverna
Hä? Kapier ich net das du meinst @ Revoltec

Oh mann, die Online IP wird gespeichert wenn man im emule unterwegs ist und mann dich so verfolgen! Darum ein Prog welches dauernd die IP wechselt!

Oder wie hast du gedacht findet dich die Polizei? èber den NICK? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh