[Kaufberatung] Gibt es eine Alternative zum LG 24EB23PM

manticorex2009

Neuling
Hallo!

Mir ist wichtig ein großes Farbspektrum zum haben und ein Monitor an dem ich lange arbeiten kann. Text, Bilder, Quellcode, Video sind meine Hauptanwendungen.

Die einzige Alternative zum LG 24EB23PM sehe ich im Dell UltraSharp U2412M. Allerdings ist der LG schneller (5ms) und das Kontrastverhältnis ist auch besser. Aber vielleicht gibt es für 230 Euro noch Alternativen die ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis liefern.

Viele Grüße

manticore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mit dem Dell recht zufrieden. Gibt es da denn nicht den Nachfolger?
Der Riesenvorteil gegenüber anderen Monitoren ist das 16:10-Format, also 120 Pixel mehr in der Höhe gegenüber FullHD.

Danke herrhannes für deine Antwort. Habe mich aber nach dem c't test für den LG entschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh