Gibt es eine gute Preisübersicht der iPhones?

techklick

Banned
Guten Tag alle zusammen,
da ich momentan überlege auch mal den abgebissenen Apfel zu testen, bin ich auf der Suche
nach einer guten Preisübersicht der verschiedenen Geräten, am besten auch wo man direkt sieht
wie teuer es mit Vertrag und ohne wäre, also quasi Ratenzahlung. Wichtig halt dass es wirklich
eine klare Übersicht ist, ohne jedes Gerät einzeln anklicken zu müssen, also alles auf einem Blick.
Bin mir halt unschlüssig ob es das ganz neue sein soll oder doch das Vorgängermodell. Was sagt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Techklick,

gute Entscheidung, Apple mal auszuprobieren ;) Ich bin seit Jahren iPhone-User und bereue nichts :d

Ob iPhone 5s oder iPhone 6 (Plus) ist ganz allein deine Entscheidung und kommt darauf an, was du brauchst. Das 5s hat einen kleineren Bildschirm, etwas weniger Akkulaufzeit und marginal weniger Leistung, aber es hat meiner Meinung nach das bessere Design und liegt besser in der Hand, wenn man kleinere Hände hat. Außerdem würdest du natürlich noch mal einiges sparen, wenn du zum Vorgänger greifst.

Schau dir am besten mal beide Modelle genauer an (z.B. im Laden) und entscheide dann. Auf http://www.handypreisvergleich.de/apple-handys.html gibt es eine Preisübersicht, wie du sie suchst. Auch der Vergleich von "mit Vertrag" und "ohne Vertrag", falls das für dich interessant ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh