Gibt es eine Möglichkeit?

amno81

Neuling
Hätte da ne Frage: Und zwar dreht man sich in einem best. Spiel mittels eines Tastendrucks oder mit der Maus um die eigene Achse... das Drehen mit der Maus ist deutlich schneller.
Ist es irgendwie möglich das Drehen mittels der Tastatur zu beschleunigen? Mit einem Tool oder sonstigen?

vielen Dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal dein Glück mit AutoIt. Da kannst du dir ein Makro schreiben, dass du mit einem Shortcut aufrufen kannst. Das Makro würde dann den Mauscursor schnell bewegen, was dein Spiel entsprechend umsetzen sollte. Allerdings wären damit nur Grobe Richtungsänderungen möglich, da das Makro immer nur einmal ausgeführt wird. Gedrückthalten der Tasten wäre vermutlich zwecklos. Man müsste jedesmal das Makro erneut per Tastendruck aufrufen.

Gibts noch was ohne Scripts zu schreiben zu müssen :grrr:

Gibt es die eierlegende Wollmichsau zum runterladen?

Dein Anliegen ist schon sehr speziell. Ich vermute mal du hast google schon befragt. Wenn dabei nichts sinnvolles rauskam, dann wirst du schon selber ein Script schreiben müssen. Das ist aber nicht weiter schwer.

Es wird sicher kein Tool geben welches du einfach starten kannst und dann dich im Spiel per Knopfdruck dreht. Außer du nimmst ein Aimbot... -.-'

Das ist mir schon klar, ich fragte nur nach etwas anwenderfreundlicheren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh