Gibt es eine Rückgabemöglichkeit für ein defektes Austauschnetzteil aus einer RMA?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31745
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 31745

Guest
Hallo Corsair Team,

ich habe über den Jahreswechsel 2013/2014 mein damaliges AX850 gegen ein AX860 getauscht bekommen. Es gibt auch einen Thread dazu hier im Forum: http://www.hardwareluxx.de/community/f201/corsair-ax750-rma-frage-986021.html

Nun ist es so, dass das Austauschgerät AX860 auch einen Treffer hat (fängt genauso an wie damals beim AX850 - diesmal warte ich nicht bis zum Ende). Der PC fuhr sich gelegentlich von selbst herunter (mal in Idle-Situationen, mal in Last-Situationen). Es lies sich aber mit gewisser Häufung provozieren, wenn man mit etwas übertakteter Grafikkarte den Firestrike 3D-Mark laufen lies. Die Ereignisanzeige schwieg sich i.d.R. aus, es war immer nur die Meldung "Neustart nach unerwartetem Herunterfahren" zu lesen.

Ich bin nun also auf ein anderes Netzteil umgestiegen, das ich noch liegen hatte. Seitdem sind die Shutdowns nicht mehr aufgetreten. Damit bin ich zufrieden. Ich möchte von euch auch kein Netzteil mehr im Austausch. Möchtet ihr das Ding zur Untersuchung bzw. soll ich es dennoch einschicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi FR4GGL3,

Garantie hättest du laut Rechnung noch bis zum 21.12. diesen Jahres. Du kannst einen Direktaustausch anfordern samt Label für die Retoure wenn du möchtest. Hierzu einfach ein neues Ticket via http://corsair.force.com/ aufmachen. Wenn du keine neues von uns haben möchtest, kannst du das Netzteil zum Recycling geben. Verfahre wie es dir am liebsten ist.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh